Die Bücher

Jake Djones. Die Dynastie des Bösen

BAND 3

Jake Djones wagt erneut die gefährliche Reise in die Vergangenheit – ins Elisabethanische England Shakespeares, wo überall Mord und Verrat lauern, und weiter bis ins geheimnisvolle chinesische Kaiserreich. Die Hüter der Zeit sind auf der Jagd nach Xiang Xi, ihrem bislang mächtigsten Gegner, dessen grausames Ziel es ist, alle globalen Handelsrouten zu zerschlagen und den größten Teil der Weltbevölkerung auszulöschen. Mitten im Herzen dieses Konflikts liegt auch der Weg zu einem lange vermissten Familienmitglied: Wird Jake nach all der Zeit nun doch noch seinen geliebten Bruder wiedersehen?

Auch als E-Book erhältlich.

 

Zum Katalog

Cover Die Dynastie des Bösen

Jake Djones. In der Arena des Todes

BAND 2

Die Geschichtshüter geraten erneut in große Gefahr, denn ihre Vorräte an Atomium sind beunruhigend geschrumpft. Ohne zu zögern begeben sich Jake Djones und seine Gefährten auf eine riskante Mission, um jenes geheimnisvolle Elixir zu beschaffen, ohne das sie nicht durch die Zeit reisen können. Da erfahren die Agenten von den jüngsten Plänen ihrer Erzfeinde: Die Familie Zeldt versucht mit aller Macht, die antike römische Welt unter ihre Kontrolle zu bringen. Und so müssen die Geschichtshüter weiter als jemals zuvor in der Vergangenheit zurückreisen, um die Gegenwart und die Zukunft unserer Welt zu retten ...

Auch als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

 

Zum Katalog

Jake Djones und die Hüter der Zeit

BAND 1

Jake Djones ist ein ganz normaler Jugendlicher mit ganz normalen Eltern, die als Badezimmerinstallateure in London arbeiten – zumindest haben sie Jake das stets erzählt…

Doch eines Tages erfährt er, dass seine Eltern durch die Zeit reisen können und in Wirklichkeit als Agenten für die Geschichtshüter tätig sind. Diese Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden aufzuhalten, der den Lauf der Geschichte für seine dunklen Zwecke verändern möchte.

Vor wenigen Tagen sind Jakes Eltern zu einer gefährlichen Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts aufgebrochen, wo ohne Vorwarnung der Kontakt zu ihnen abriss. Und so gerät Jake – der herausfindet, dass er ebenfalls durch die Zeit reisen kann –, in den Sog der Ereignisse. Unvermittelt sieht er sich in ein Abenteuer über alle Zeiten hinweg verwickelt, von dessen Ausgang nicht nur das Leben seiner Eltern abhängt. Denn sollten Jake und die Geschichtshüter scheitern, wird sich die Welt, wie wir sie kennen, in einen dunklen, trostlosen Ort verwandeln…

Auch als E-Book, Taschenbuch bei Blanvalet und Taschenbuch bei cbj erhältlich.

 

Zum Katalog

 

Hörbuch

Jake Djones und die Hüter der Zeit

Gelesen von Simon Jäger

6 Audio-CDs
Laufzeit: ca. 420 Minuten

 

Jake Djones wird vorgestellt

 

Jake stockt der Atem

 

Jake horcht auf

 

Jake begreift